Über Uns

docentes sorgt mit maßgeschniedertem Coaching für nachhaltigen Lernerfolg. Dies ist für uns nicht lediglich ein leeres Versprechen, sondern vielmehr eine Mission, für die wir stehen. Hinter unseren systematischen Ansätzen, welche unter der Rubrik Philosophie näher erläutert werden, steckt ein starkes Team mit jahrelanger Erfahrung im Coaching von Schülern, Studierenden und Professionals. Durch unseren internationalen und interdisziplinären Hintergrund ist es uns möglich, Coaching und Nachhilfe in hoher und kontrollierter Qualität anzubieten, sodass wir Ihnen nachhaltig zum Erfolg verhelfen. Das docentes-Team besteht neben seinen vielen Coaches aus:

 

Aykan Aygün

Der an der Universität Regensburg und American University in Washington D.C. ausgebildete Politikwissenschaftler Aykan Aygün besitzt zusätzlich ein Zertifikat für internationale Handlungskompetenz. Praktika in Parlamenten in Madrid, Berlin und Washington D.C. runden sein Studium ab. Bereits während seiner Schulzeit arbeitete Aykan Aygün als Nachhilfe-Lehrer für die Fächer Englisch und Latein. Nachdem Aykan Aygün sein Fächerspektrum deutlich erweitert und sich als professioneller Coach erfolgreich selbständig gemacht hat, folgte mit der Gründung des Online-Institutes docentes der nächste Schritt in der Umsetzung des innovativen Lernkonzeptes.


Serkan Aygün

Aygün Serkan studierte in Jena und Regensburg die Fächer Sport und Mathematik für das Lehramt an Realschulen und schloss diese mit dem 2. Staatsexamen in Regensburg ab. Er ist seitdem an einer bayerischen Realschule als Lehrer tätig und somit bestens mit den Gegebenheiten rund um die Schule vertraut.


Konstantinos Antonopoulos

Konstantinos Antonopoulos erlangte nach dem Abitur als einer der Jahrgangs-Besten sein Physik-Diplom an der TU München. Anschließend promovierte er in der Industrie sowie der Chemie-Fakultät der TU München. Sowohl als Schüler wie auch als Student unterstützte er Schüler und Studenten in den Disziplinen Mathematik, Physik, Chemie und entsprechenden Hochschul-Derivaten (z.B. Tutorien).